Persönlicher Frischdienst

Unser Frischedienst


Immer unterwegs, immer im Auftrag der Frische


„Immer im Auftrag der Frische“ ist unser persönlicher Frischdienst mit über 40 hauseigenen Frische-Fahrzeugen in der gesamten Region unterwegs. Gemeinsam mit leistungsfähigen Speditionen sorgt er für frischestmögliche Ware in den Regalen.

Was unseren Frischdienst aber so einzigartig macht, ist die besondere Sorgfalt und die Liebe zum Detail, die er an den Tag legt. Die sieht man den Rüma-Regalen im Handel auch an und sei es auch nur, dass sich alles schön zurechtgerückt präsentiert.

Als direkter Ansprechpartner sowohl für den Einzelhändler, als auch für den Kunden, ist unser Frischdienst sozusagen „das Gesicht von Rüma“.

Jederzeit persönlich ansprechbar hat unser Frischdienst gerne ein offenes Ohr, beantwortet Fragen zu den RÜMA Feinkost-Produkten und gibt Tipps für den perfekten Genuss.

Sie erkennen unsere Frischdienst-Mitarbeiter jederzeit am aufgestickten RÜMA-Logo.