Jede Tradition beginnt als Neuheit


Tradition ist der Schlüssel zur Zukunft


Tradition ist der Schlüssel zur Zukunft

RÜMA Feinkost ist eine lebendige Marke, die 1919 von Franz Rüßmann in Dresden gegründet wurde. Der Markenname RÜMA leitet sich von den Anfangs-buchstaben der Worte Rüßmann und Mayonnaise ab.

Heute zählt das zukunftsorientierte Unternehmen zu den ältesten inhabergeführten Betrieben der Branche und wird von Thomas Rüßmann in 3. Generation geleitet.

Handwerkliche Qualität, besondere Frische sowie Nähe und Regionalität sind Werte, die schon der Gründergeneration am Herzen gelegen haben – und von RÜMA bis heute gelebt werden. Zum Beispiel durch das Bekenntnis zu regionalen Rezepten.

Deshalb schmecken unsere Feinkost-Produkte auch heute noch genauso gut wie vor fast 100 Jahren!

Die Summe all dessen, was RÜMA ausmacht, bringt der Markenzusatz „Feinkost mit der Frische-Seele” auf den Punkt.