Tropfen
Tropfen

Frischer Genuss

Unsere Leidenschaft

Die große Leidenschaft, die uns antreibt, ist Frische. Deshalb setzen wir auf ausgewählte Zutaten für unsere Produkte. Und bevorzugen Lieferanten, mit denen wir schon über Jahrzehnte vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Tropfen

 

WAS SICH NIE ÄNDERN WIRD IST UNSER ANSPRUCH KONTINUIERLICH BESSER ZU WERDEN.

Frischer Genuss ist die Aufgabe, der wir uns jeden Tag aufs Neue stellen. Eine Aufgabe, die wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns besonders, wenn dieses Engagement auch von unseren Kunden wahrgenommen wird. Deshalb sind wir stolz darauf, neben zahreichen DLG-Prämierungen, auch mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel aus Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden zu sein.

Landesehrenpreis

Unser Anspruch

Wir wissen genau wo unsere Rohstoffe herkommen


Je frischer,
desto besser.


Das größte Lob für unseren frischen Geschmack ist, unsere Feinkost-Produkte gemeinsam mit Freunden zu genießen. Beim Grillen, beim Brunchen oder zur Familienfeier.

Gute Qualität